Ausgerissene Augäpfel – Halloween Rezept

Alles was ihr für die ausgerissenen Augäpfel braucht sind ein paar Radieschen und grüne entkernte Oliven mit Paprikastückchen.

Nun schneidet ihr das Grüne von den Radieschen weg und schält diese so, dass immer wieder dünne Reste von der Schale übrig bleiben denn diese stellen später die roten Äderchen der ausgerissenen Augäpfel da.
Als nächstes grabt ihr auf der Seite wo vorher das Grünzeug war mit einem spitzen Löffel oder Messer ein Loch, so das eine der Oliven zur Hälfte dort hinein passt. Jetzt müsst ihr nur noch die Olive in das Loch stecken und diese so in der Mitte durchschneiden das die Olive glatt mit der Oberfläche des Radieschens abschließt. Schon habt ihr einen ekelhaften Radieschen Augapfel der euren Gästen auf der furchtbar gruseligen Halloween Party das fürchten lehren wird. 

Jetzt fehlt euch nur noch gruselige Party Dekoration für euren Zombie Fingerfood Tisch und schon können die Gäste kommen und sich gruseln.

 

Tipp für Erwachsene: Die Radieschen Augäpfel passen auch super zu einem Gruseltini (Martini) einfach anstatt der Olive den ausgerissenen Augapfel in das Martini Glas tun.