Zombiewalk München 2012

Die geplante Route des Zombiewalk München 2012 ist nach unserem Wissen vom Sendlinger Tor über die Sonnenstrasse zum Stachus, Kaufingerstrasse zum Marienplatz, Tal zum Isartor. Genaueres über  das danach oder eine Afterparty abends ist momentan noch nicht in Erfahrung zu bringen.
Wir vom Halloween Gore Store haben auf jeden Fall anschließnd ab ca. 17.00 Uhr für hungrige und durstige Zombies auf dem Gelände der Kultfabrik am Ostbahnhof (Katzensprung vom Isartor) noch Getränke und Würstchen parat. Unsere Lagerverkaufsfläche heißt von 17.00 bis 19.00 Uhr alle Zombies und Untoten willkommen.

Wir vom Halloween Gore Store freuen uns auch schon im Vorfeld beim Zombiewalk München Euch bei Eurem Zombie Make Up zu helfen und Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ab 12.00 Uhr stehen wir Euch im Halloween Gore Store in der Müllerstraße 54 / direkt am Sendlinge Tor Platz zur Verfügung und helfen Euch Wunden und Kunstblut anzubringen, euer Zombie Make Up zu vervollständigen und Euch Tipps und Tricks zu verraten wie ihr Euch gegenseitig schminken könnt.

Zombie Maske- Halloween Gore Store