Sitzt, wackelt (mit dem Kopf) und hat Luft

Jahrelang war es gute Tradition, rund um Halloween einen neuen SAW-Film sehen zu können. Mittlerweile ist die Reihe mit dem siebten Film beendet, seitdem ist PARANORMAL ACTIVITY der neue Platzhirsch. Aber Schluss mit lustig soll noch lange nicht sein. Nach dem siebten Film im Jahr 2010 bereitet man nun einen achten vor, wobei noch unklar ist, ob er direkt an die Vorgänger anschließen wird oder sich in eine ganz neue Richtung entwickelt. Selbst ein Termin steht noch nicht fest, so flott wie die bisherigen Filme aber inszeniert wurden, könnte es auch locker noch dieses Jahr soweit sein, was sich anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ja anbieten würde. Aber auch wenn’s länger dauert, einer ist bestimmt wieder dabei. Die Puppe Billy auf dem Dreirad. Die gibt’s übrigens auch als Headknocker.