DO IT YOURSELF: Gruselige Spinnenlollies

Gruselige Spinnenlollies zum selbermachen

Die richtige Dekoration ist bei eine gelungenen Halloween Party mindestens genuso wichtig wie dein gruseliges Halloweenkostüm. Diese gruseligen Spinnenlollies werden bei kleinen und auch großen Spukgespensten super ankommen.

Die Materialien die du für pro Spinnenlollie brauchst sind:

Materialien für die Spinnenlollies

– pro Spinne ca. 1 1/3 Pfeifenputzer, vorzugsweise schwarz oder braun
– einen Lutscher
– 2 kleine Wackelaugen

Als erstes drittelst du die beiden Pfeifenputzer mit einer Zange, sodass du nun sechs gleichgroße Teile hast.
(Für einen Lollie brauchen wir nur vier Teile)

Spinnenlollies Schritt 1

Nun wickelst du einen Teil des Pfeifenputzers um den Lollie und verzwirbelst diesen so, dass du auf beiden Seiten zwei gleich lange Teile hast. Diesen Schritt wiederholst du nun mit 3 weiteren Pfeifenputzern damit unser Spinnenlollie nun 8 haarige Beine hat.

Spinnenlollies Schritt 2

Jetzt knicken wir die Rände der Spinnenbeinchen nach unter, schon hat unser Spinnenlollie einen guten Stand.

Spinnenlollies Schritt 3

Nun musst du nur noch die zwei Wackelaugen auf das vorderste Beinpaar kleben und fertig ist ein gruseliger Spinnenlollie. Die perfekte Tischdeko für deine nächste Gruselparty.

Spinnenlollies finales Produkt

{jcomments on}