Kostüme selber machen

 

Beim Kostüme selber machen kommt es auch gar nicht so auf die Perfektion an, sondern vielmehr sollte der Spass des Kostüme selber machen im Vordergrund stehen. Mann kann aus der witzigen Gelegenheit sogar einen richtigen Wettbewerb machen und zum Beispiel seinen Kindern verschiedene Materialien zu Verfügung stellen und wer nach dem  kreativen Zusammenstellen des Kostüm selber machen, die Modenschau gewinnt ist der Sieger!

Einige Kostüme selber machen schont natürlich auch den Geldbeutel, gerade wenn man auf mehrere Halloweenpartys oder Karnevalsbälle gehen will, kann das Kostüm selber schneidern, gehörig Geld sparen. Mit einem selber gefertigten Kostüm fehlt dann nur noch das passende Karnevalszubehör bzw. die Halloweenschminke und schon ist man bestens ausgestattet für eine tolle Party.