Wodka mit Skittles Geschmack

Zutaten:

Skittles Vodka Materialien

– 1-2 Flaschen Wodka
– 4-6 Packungen Skittles
– 5 leere Plastikflaschen

Zubereitung:

Als erstes musst du alle Skittles nach Farben sortieren.

Skittles nach Farben sortieren

Fülle nun die Plastikflaschen zu etwa einem Drittel mit Wodka.

Flaschen mit Vodka füllen

Schütte nun die Skittles nach Farben sortiert in die mit Wodka befüllten Plastikflaschen und lasse diese für ein paar Minuten stehen.

Vodka Flaschen mit Skittles

Nach ein paar Minuten hat der Wodka bereits die Farbe der Skittles angenommen, jetzt schüttelst du die Flaschen einmal kräftig durch und lässt den Mix am besten über Nacht stehen.

Skittles Vodka

Der Großteil der Skittles hat sich nun im Wodka aufgelöst wodurch dieser die ganze Farbe der Skittles angenommen hat. Da der Geschmack und die Farben so intensiv sind kannst du die Flaschen beruhigt mit dem restlichen Wodka auffüllen.
Jetzt musst du den Skittles-Wodka nur noch durch ein Tuch oder einen Filter absieben um die Überreste der Skittles loszuwerden und schon kannst du deinen Gästen diese leckeren Wodka Shots servieren.

Fertig!

Skittles Wodka Final

Bei einer Halloween und Gruselparty kannst du deinen Gästen die Drinks nicht einfach in normalen Gläsern servieren. Gruselige Skelett Sektgläser und Halloween Shotgläser sind da eher angebracht!

{jcomments on}