Event für Cosplayer: Dokomi in Düsseldorf

Fasching ist vorbei und Halloween noch nicht gerade in der Nähe, also was tun, wenn man sich gerne mal in Schale wirft? Wenn man ein Interesse für Animes und Mangas hat, dann kann man sich den 7. und 8. Juni vormerken, denn dann findet in Düsseldorf wieder die Dokomi statt.

Das ist die Anime-, Manga- und Japan-Convention, auf der sich natürlich auch die Cosplayer treffen. Zuletzt trafen sich die Cosplayer auf der Buchmesse in Leipzig, die immer mehr ein Anlaufpunkt für Manga-Fans wird. Bei der Dokomi gibt es in diesem Jahr auch ein Thema: School Life. Man darf also erwarten, dass sich einige in Schuluniformen schmeißen, aber dabei sicherlich nicht auf absolut normale Klamotten setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.