Comic-Salon Erlangen 2014

Seit gestern läuft er, der 16. Comic-Salon Erlangen, in dem sich alles, was in Sachen Comic Rang und Namen hat, trifft. Wer am Wochenende noch nichts Besseres zu tun hat (und was sollte das schon sein?), der sollte ruhig einen Besuch einplanen. Auch und besonders, weil Comics ja heutzutage dank der Verfilmungen immer mehr Anklang finden. Und wer sich gerne verkleidet, findet auf dieser Veranstaltung auch immer ein paar beeindruckend aussehende Cosplayer.

Mehr als 300 Aussteller und zahlreiche Künstler sind zugegen, so dass man sich auch Comics signieren oder Zeichnungen erstellen lassen kann. Außerdem gibt es einige Ausstellungen, die sich mit der Neunten Kunst befassen. Mehr Infos findet ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.